+
Ein Laptop wurde einem 23-Jährigen am Hauptbahnhof gestohlen (Symbolfoto).

Diebstahl am Hauptbahnhof

Laptop-Tasche kurz abgestellt – MacBook weg!

Heidelberg-Bergheim - Dürfte eigentlich nicht mehr passieren, passiert aber doch: An der Bushaltestelle stellt ein 23-Jähriger am Montagabend seine Laptop-Tasche neben sich ab …

Der junge Mann steht gegen 21:30 Uhr in der Lessingstraße an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof. 

Seine olivgrüne Laptoptasche hat er neben sich abgestellt. In der Tasche befindet sich ein Apple-Laptop. 

Als der 23-Jährige wieder nach seinen Sachen schaut, bemerkt er, dass die Tasche samt MacBook weg ist. Einen Täter kann der junge Mann nicht beschreiben.

Der Schaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt.

-----

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

pol/rmx

Quelle: Heidelberg24

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare