+
Nach dem Discobesuch werden die drei jungen Männer von Unbekannten angegriffen.

Zeugen gesucht

Nach Discobesuch: Bestohlen und geschlagen!

  • schließen

Heidelberg-Bahnstadt – Sie wollten nur von der Disco nach Hause gehen. Doch auf dem Weg werden sie beraubt und angriffen. Was passiert ist: 

Nachdem die drei jungen Männer im Alter zwischen 23 und 28 Jahren kurz nach 5 Uhr eine Discothek verlassen, werden sie von zwei unbekannten Männern angesprochen.

Während der Unterhaltung klaut einer der Unbekannten einem der drei Männer die Armbanduhr.

Als der 23-Jährige seine Uhr zurückforderte, kommt es zu einem Gerangel. In dessen Verlauf kommen drei weitere Männer hinzu und gehen auf das Trio los.

Die drei Opfer erleiden durch die Tritte und Schläge Verletzungen und müssen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Ein Zeuge zeigt Zivilcourage und hilft den jungen Männern. Dabei wird auch er leicht verletzt.

Nach Zeugenaussagen sollen zwei der Täter mit einem Auto mit HD-Kennzeichen vom Tatort geflüchtet sein.

----

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

pol/kp

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Kommentare