14-Stunden-Streik

Bahnstreik: In Heidelberg bleibt das Chaos aus - noch

1 von 5
Noch rollt der Verkehr.
2 von 5
Ist mein Zug auch betroffen? Bahnfahrer machen sich schlau, ob ihre Verbindung durch den Lokführer-Streik beeinträchtigt ist.
3 von 5
Wohl der einzige Zug am Bahnhof in Heidelberg, der wirklich immer fährt - wenn auch gegen eine kleine Gebühr.
4 von 5
Verspätung ja - Ausfall nein.
5 von 5
Auch die Schlange vor dem Infoschalter hält sich noch in Grenzen.

Heidelberg - Am Heidelberger Hauptbahnhof ist von dem bevorstehenden Streik noch nicht viel zu spüren. Das wird sich aber mit großer Sicherheit gegen 14 Uhr ändern. HEIDELBERG24 bleibt dran.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

Straßenmusikfestival: So klingt der Frühling

Straßenmusikfestival: So klingt der Frühling

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Kommentare