14-Stunden-Streik

Bahnstreik: In Heidelberg bleibt das Chaos aus - noch

1 von 5
Noch rollt der Verkehr.
2 von 5
Ist mein Zug auch betroffen? Bahnfahrer machen sich schlau, ob ihre Verbindung durch den Lokführer-Streik beeinträchtigt ist.
3 von 5
Wohl der einzige Zug am Bahnhof in Heidelberg, der wirklich immer fährt - wenn auch gegen eine kleine Gebühr.
4 von 5
Verspätung ja - Ausfall nein.
5 von 5
Auch die Schlange vor dem Infoschalter hält sich noch in Grenzen.

Heidelberg - Am Heidelberger Hauptbahnhof ist von dem bevorstehenden Streik noch nicht viel zu spüren. Das wird sich aber mit großer Sicherheit gegen 14 Uhr ändern. HEIDELBERG24 bleibt dran.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Kerber verliert Auftaktmatch in Luxemburg

Kerber verliert Auftaktmatch in Luxemburg

Real und Spurs trennen sich 1:1 - Liverpool siegt 7:0

Real und Spurs trennen sich 1:1 - Liverpool siegt 7:0

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

BVB vor schmählichem Aus nach Unentschieden in Nikosia

BVB vor schmählichem Aus nach Unentschieden in Nikosia

Lateinamerikanische Länder fordern Überprüfung der Wahl in Venezuela

Lateinamerikanische Länder fordern Überprüfung der Wahl in Venezuela

Kommentare