In der Unteren Straße

Mann (34) gerät mit Türsteher in Streit – am Ende klicken die Handschellen!

+
Einsatz in der Unteren Straße (Symbolfoto)

Heidelberg-Altstadt - Polizei und Rettungsdienst müssen in die ,Untere' ausrücken. Grund: Ein Mann wird bei einem Streit mit einem Türsteher verletzt. Doch der 34-Jährige will keine Hilfe annehmen:

Am Sonntagmorgen (17. März) ist viel los in der Altstadt in Heidelberg. Allerdings herrscht nicht nur ausgelassene Stimmung in der ,Unteren'. Um 2:30 Uhr geraten vor einer Kneipe ein 34-Jähriger und ein Türsteher aneinander. Bei dem Streit kommt es zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Dramatische Szenen: Mit Feuerlöscher! Heidelberger attackiert Lokführer und erzwingt ICE-Stopp

Nach Streit mit Türsteher: Rettungseinsatz in der Altstadt

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, muss daraufhin die Polizei und der Rettungsdienst in die Untere Straße ausrücken, da der 34-Jährige nach dem Streit verletzt wird und medizinisch versorgt werden muss. 

Oft gelesen: Schock-Fund in Wald: Zwei Hunde liegen tot auf dem Boden!

Türsteher verletzt Mann: Betrunkener greift Polizei und Rettungsdienst an

Der betrunkene Verletzte will sich jedoch weder von der Polizei noch von den Sanitätern helfen lassen. Er schlägt und tritt gegen sie. Dabei wird ein ,Sani' durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. 

Oft gelesen: Kapitän macht Horror-Entdeckung im Neckar: Polizei birgt unbekannte Leiche

Dem Betrunkenen werden daraufhin Handschellen angelegt. Aufgrund seiner Verletzungen wird er anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt nun wegen Widerstand und Körperverletzung gegen ihn, weshalb ihm noch eine Blutprobe entnommen wird. Ob gegen den Türsteher ermittelt wird, ist aktuell noch unklar.

Auch interessantMorddrohung gegen Barkeeper in Unterer Straße: Polizei sucht aggressiven Zechpreller

Weitere Themen

Mann (28) erlebt Schock-Moment – kurz darauf wacht er ohne Erinnerung in Tiefgarage auf!

Schlagernacht des Jahres 2019 in SAP Arena: Stars und Besucher feiern Mega-Party!

Biker (†20) bei Unfall gestorben: Große Anteilnahme am Spendenaufruf für Motorradbestattung

Mehrere Meter mitgeschleift: Polizisten erleben bei Fluchtversuch Schock-Moment

Illegales Autorennen in Mannheim: Polizei muss schon wieder PS-Protzer stoppen!

Angriff in Supermarkt: Mann schlägt Kunden mit Eisenkette

pol/jol

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Kommentare