Zum internationalen Tag des Hundes

„Hundeleben bei Hofe“ – Schlossführung für Hund und Herrchen

+
Die Schlossführung „Hundeleben bei Hofe“ 

Heidelberg - Zum internationalen Tag des Hundes am Montag öffnete das Heidelberger Schloss sein Pforten auch für Vierbeiner. Das fand bei Hund und Halter großen Anklang. Wir waren mit dabei: 

Hund und Herrchen sind am liebsten immer zusammen. Leider dürfen unsere geliebten Fiffis zu manchen Events schlicht nicht mit. 

Schlossführung „Hundeleben bei Hofe“ 

Doch am Montag hatten Zwei- und Vierbeiner – zur Feier des internationalen Hundetages – die Gelegenheit, gemeinsam an einer Schlossführung teilnehmen zu können. Die stand unter dem Motto „Hundeleben bei Hofe“.

Offenbar ein großer Spaß! 

kh

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Gladbach nach Sieg bei Hertha BSC Dritter

Gladbach nach Sieg bei Hertha BSC Dritter

Arsenal gewinnt London-Derby - Siege für Klopp und Guardiola

Arsenal gewinnt London-Derby - Siege für Klopp und Guardiola

Bayern baut Vorsprung auf Leipzig aus

Bayern baut Vorsprung auf Leipzig aus

Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour

Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour

Löwen kassieren erste Champions-League-Niederlage

Löwen kassieren erste Champions-League-Niederlage

Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Kommentare