Fotostrecke

Von Klapperschlangen und Öl-Flecken

1 von 16
Die Villa Nachttanz in Wieblingen muss schon bald von dem Grundstück am Kurpfalzring weichen...
2 von 16
Das neue Grundstück befindet sich aber nur wenige hundert Meter in Richtung Pfaffengrund.
3 von 16
Spät am Abend geht es los mit dem Konzert von Digger Barnes.
4 von 16
Mit seinen Geschichten nimmt der Hamburger Künstler sein Publikum mit auf seine ganz persönliche Reise.
5 von 16
Johnny Latebloom war eigentlich "Digger-Fan" bevor er mit ihm auf Tour ging.
6 von 16
Mit seinen Geschichten nimmt der Hamburger Künstler sein Publikum mit auf seine ganz persönliche Reise.
7 von 16
Mit seinen Geschichten nimmt der Hamburger Künstler sein Publikum mit auf seine ganz persönliche Reise.
8 von 16
Mit seinen Geschichten nimmt der Hamburger Künstler sein Publikum mit auf seine ganz persönliche Reise.

Heidelberg-Wieblingen – Digger Barnes passt in keine Schublade. Die Bühne in der Villa Nachttanz steht ihm mit seiner schaurig-schönen Landstreicher-Romantik aber sehr gut!

„Was macht man nachts um drei in Logo-Texas mit einer Klapperschlange vor der Haustür?“, fragt Digger Barnes sein Publikum.

sag

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Fotos vom brennenden Fiat

Fotos vom brennenden Fiat

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Fotos von „Cook your Future“

Fotos von „Cook your Future“

Kommentare