Geschmacklos 

Exhibitionist belästigt Mütter in Park 

+
Geschmacklos: Der 59-Jährige Exhibitionist zeigte sich den jungen Müttern und ihren Kindern (Symbolbild).

Heidelberg-Weststadt - Die jungen Mütter spielen gerade mit ihren Kindern auf einer Parkbank bei der Stadtbibliothek. Plötzlich nähert sich ein Mann mit entblößtem Glied ...

Die jungen Mütter saßen gemeinsam mit ihren Kindern auf einer Parkbank bei der Heidelberger Stadtbücherei, als sich plötzlich ein Mann mit entblößtem Glied näherte. 

Die Frauen aus Sandhausen hatten kurz nach 17 Uhr am Mittwochnachmittag die Polizei alarmiert. 

Als die 22-Jährige Mutter mit der Polizei drohte, flüchtete der Mann in Richtung Hauptbahnhof. 

Weit kam er jedoch nicht. Anhand der Beschreibung konnte schnell ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Die Frau identifizierte ihn zweifelsfrei.

Von dem 59-Jährigen wurden Fingerabdrücke genommen. Der Mann war bereits polizeilich bekannt. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen. 

mk

Quelle: Heidelberg24

Meistgelesen

News-Ticker zum Hochwasser: Millionenschaden an Uni Hildesheim

News-Ticker zum Hochwasser: Millionenschaden an Uni Hildesheim

Diese Kirche verbirgt ein schauriges Geheimnis in ihrer Krypta

Diese Kirche verbirgt ein schauriges Geheimnis in ihrer Krypta

Mit diesen Waschmaschinen-Tipps vermeiden Sie müffelige Wäsche

Mit diesen Waschmaschinen-Tipps vermeiden Sie müffelige Wäsche

US-Senat stimmt für Verschärfung von Russland-Sanktionen

US-Senat stimmt für Verschärfung von Russland-Sanktionen

Jeder zweite Deutsche erwartet neue Flüchtlingskrise

Jeder zweite Deutsche erwartet neue Flüchtlingskrise

Kommentare