Dreister Dieb

Tresor mit Radanhänger abtransportiert

+
Einen Tresor (Symbolbild) schleppte ein Dieb aus einem Wohnhaus.

Einen rund 30 Kilogramm schweren Tresor schleppte ein Einbrecher aus einer Wohnung in der Heidelberger Humboldtstraße. In dem Tresor befand sich Munition und etwas Bargeld.

Der Dieb schlug laut Angaben der Polizei in der Zeit von Mittwoch bis Samstag zu. Er stieg auf einen Balkon eines Wohnhauses in der Humboldtstraße. Dort hebelte er die Balkontüre auf und begab sich in die Wohnung. Er entwendete er einen kleinen Tresor, der der Aufbewahrung von Munition diente, und einen geringen Bargeldbetrag. Den rund 30 Kilo schweren Tresor transportierte der Täter wohl mit einem schwarzen Fahrradanhänger ab, welchen er aus dem Garten entwendete.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon 06221/34180.

pol/kb

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

HEIDELBERG24 macht den Velotaxi-Check

HEIDELBERG24 macht den Velotaxi-Check

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Kommentare