Das schreit nach Finderlohn 

Ehrliche Frau findet 500 Euro

+
500 Euro Bargeld lagen herrenlos in der Ausgabe eines Bankautomaten.

Heidelberg - Die 52-Jährige will grade etwas Bargeld von ihrer Bank abheben, betätigt den Automaten und kann ihren Augen nicht trauen. 500 Euro Bargeld liegen herrenlos in der Ausgabe.

So etwas kommt sicher nicht alle Tage vor: Die 52-Jährige wollte gerade etwas Bargeld von ihrer Bank auf dem Boxberg abheben, als sie 500 Euro Bargeld in der Ausgabe fand.

Ohne zu zögern gab die ehrliche Finderin die Geldsumme an einem Schalter der Bankfiliale ab. Der Eigentliche Besitzer der Banknoten wurde schnell ermittelt und verständigt.

Ob die Frau nun einen Finderlohn erhält, ist nicht bekannt. Ein großes Dankeschön wäre aber mit Sicherheit angebracht.

mk

Quelle: Heidelberg24

Meistgelesen

Schwerer Unfall auf B272: LKW-Fahrer durch Video abgelenkt!

Schwerer Unfall auf B272: LKW-Fahrer durch Video abgelenkt!

Zwei gefasste IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Zwei gefasste IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Kennzeichen abgeklebt: BMW rast über A65

Kennzeichen abgeklebt: BMW rast über A65

Auto auf Parkplatz abgestellt - Lidl lässt es verschrotten

Auto auf Parkplatz abgestellt - Lidl lässt es verschrotten

Ehedrama: Mann (52) verletzt Gattin (36) mit Messer! 

Ehedrama: Mann (52) verletzt Gattin (36) mit Messer! 

Kommentare