Feuerwehr löscht Corsa

Abgestellter Wagen brennt komplett aus!

+
Ein in der Struvestraße abgestellter Opel Corsa geriet aus ungeklärten Gründen in Brand.

Der Opel Corsa war in der Struvestraße in Heidelberg-Kirchheim geparkt, als er, aus bisher ungeklärten Gründen, in Flammen aufging.

Der geparkte Wagen brannte innerhalb von Minuten komplett aus. Das Feuer hatte sich anscheinend im Motorraum ausgebreitet, der Wagen brannte lichterloh als die Feuerwehr eintraf.

Schnell konnte der Brand jedoch unter Kontrolle gebracht werden, die Ursache für das Unglück ist bisher ungeklärt.

Am Opel Corsa entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Wagen brennt komplett aus!

mk

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wegen Taubenkot: Polizei sperrt Bismarckstraße!

Wegen Taubenkot: Polizei sperrt Bismarckstraße!

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Ein Wildschwein – drei Unfälle! 

Ein Wildschwein – drei Unfälle! 

Kommentare