Besitzer gesucht...

Gestohlenes Fahrrad: Mann (18) gesteht! 

+
Wer sein schwarzes Mountainbike vermisst, kann sich bei dem Polizeirevier Heidelberg melden...

Heidelberg - Eine Polizeistreife bemerkt am Bismarckplatz einen 18-Jährigen mit einem schwarzen Mountainbike, das nicht seiner Größe entspricht und sprechen den jungen Mann an....

Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Polizeistreife am Bismarckplatz eine vierköpfige Personengruppe auf. Eine der Personen, ein 18-jähriger Mann hatte ein schwarzes Mountainbike dabei. 

Doch eines war seltsam: Das Fahrrad war für ihn viel zu klein! 

Das bemerkten auch die Beamten und sprachen den 18-Jähirgen an. Bei der Befragung verwickelte er sich in Widersprüche, räumte dann aber schließlich ein, das Fahrrad auf dem Bismarckplatz gestohlen zu haben.

Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike, 18-Gang, mit Gepäckträger und Seitenständer. Die Marke ist nicht bekannt. Das Fahrrad wurde auf dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte sichergestellt. 

Der Eigentümer des Mountainbikes wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel. 06221/991700, in Verbindung zu setzen.

pol/nis 

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Kommentare