Unheimlich

Sieben Minuten Herzstillstand: Mann malt Bild von "Leben nach dem Tod"

Sieben Minuten Herzstillstand: Mann malt Bild von "Leben nach dem Tod"

Nur für kurze Zeit

Effektiv und entspannt abnehmen? Sparen Sie jetzt 30 Euro bei Weight Watchers
Effektiv und entspannt abnehmen? Sparen Sie jetzt 30 Euro bei Weight Watchers

Handlesen-ABC

Haben Sie diese Linie am Handgelenk, sind Sie ein Glückspilz

Haben Sie diese Linie am Handgelenk, sind Sie ein Glückspilz

Vergiftung

So gefährlich können Putzmittel sein: Frau stirbt nach Hausputz

So gefährlich können Putzmittel sein: Frau stirbt nach Hausputz

Ungeahnte Ausmaße

Frau nimmt trotz Diät immer weiter zu - Ärzte stellen folgenschwere Diagnose

Frau nimmt trotz Diät immer weiter zu - Ärzte stellen folgenschwere Diagnose

Besonders am Auge

Hautgrieß: So werden Sie die unschönen Pickel endlich los

Hautgrieß: So werden Sie die unschönen Pickel endlich los

Meistgelesen

Junge Frau will abnehmen - so unglaublich sieht sie jetzt aus
Junge Frau will abnehmen - so unglaublich sieht sie jetzt aus
Unglaublich: Frau nahm mit dieser simplen Methode 32 Kilo ab
Unglaublich: Frau nahm mit dieser simplen Methode 32 Kilo ab
Vorsicht: Dieses Getränk soll ähnlich wirken wie Heroin
Vorsicht: Dieses Getränk soll ähnlich wirken wie Heroin
Wussten Sie's? Das sind die neun größten Irrtümer über Kälte
Wussten Sie's? Das sind die neun größten Irrtümer über Kälte
29-jährige Jungfrau ist schwanger - aus diesem traurigen Grund
29-jährige Jungfrau ist schwanger - aus diesem traurigen Grund

Frau putzt sich die Nase - kurz darauf bricht ihre Augenhöhle

Eine Frau putzt sich so fest die Nase, dass ihre Augenhöhle bricht. Schlimmer noch: Laut medizinischem Bericht ist sogar von einem Bruch im Schädel die Rede.
Frau putzt sich die Nase - kurz darauf bricht ihre Augenhöhle

Die Diät-Lüge: Warum Low-Carb Sie krank und dick machen kann

Schnell zur Bikinifigur: Das verspricht die Diät Low-Carb. Doch Ärzte warnen davor, zu wenig Kohlenhydrate zu essen. Wie gesund ist die Ernährung wirklich?
Die Diät-Lüge: Warum Low-Carb Sie krank und dick machen kann

So hoch geht es bei Frauen untenrum her, während sie schlafen

Im Schlaf regeneriert sich unser Körper. Aber wer glaubt, dass er ruht, irrt gewaltig. Besonders während der REM-Phase geht es in den unteren Regionen mächtig ab.
So hoch geht es bei Frauen untenrum her, während sie schlafen

20-Jährige lässt Pediküre machen - wenig später lösen sich ihre Fußnägel ab

Eine 20-jährige Amerikanerin hat sich eine besondere Pediküre gegönnt – doch nur wenige Monate später erlebt sie einen Schrecken. Eine Ärztin warnt jetzt davor.
20-Jährige lässt Pediküre machen - wenig später lösen sich ihre Fußnägel ab

Wie gefährlich ist es, wenn ich kurz vorm Einschlafen zucke?

Viele kennen es: Kurz bevor Sie ins Schlummerland abdriften, zuckt das Bein nochmal kurz. Und schon sind Sie wieder wach – doch ist das gefährlich?
Wie gefährlich ist es, wenn ich kurz vorm Einschlafen zucke?

21-Jähriger hat sich noch nie die Zähne geputzt - sein Anblick ist ekelerregend

Ein erschreckender Anblick: Einem jungen Briten sind die Zähne verfault, weil er sie nie geputzt hat. Dann nimmt sich ein Zahnarzt seiner an - mit erstaunlichem Ende.
21-Jähriger hat sich noch nie die Zähne geputzt - sein Anblick ist ekelerregend

Akne: Bei diesen fünf Warnsignalen sollten Sie dringend zum Arzt

Pickel, Mitesser und Unterlagerungen: Auch Erwachsene können darunter leiden. Eine Dermatologin erklärt, welche Warnsignale Sie aufhorchen lassen sollten.
Akne: Bei diesen fünf Warnsignalen sollten Sie dringend zum Arzt

Frau wäscht sich die Haare nur mit Wasser und will, dass Sie es auch tun

Virginia Tapp hatte es satt, Unmengen Shampoo, Spülung und Haarkuren zu benutzen. Sie gehört der "No Poo"-Bewegung an, die für mehr Nachhaltigkeit plädiert.
Frau wäscht sich die Haare nur mit Wasser und will, dass Sie es auch tun

Zähe Blutsauger: So alt werden Zecken wirklich

Nun lauern wieder der Gemeine Holzbock & Co. im Unterholz oder im Gras auf ihre Wirte. Und sie sind wahre Überlebenskünstler, die einem das Leben schwer machen.
Zähe Blutsauger: So alt werden Zecken wirklich

Weiße, rote, schwarze Zecke: Das sagt die Farbe über ihre Gefahr aus

Vielen kennen Zecken als schwarze Knubbel, die für allerlei Infektionen verantwortlich sind. Doch es gibt sie auch in anderen Farben. Aber sind sie auch gefährlicher?
Weiße, rote, schwarze Zecke: Das sagt die Farbe über ihre Gefahr aus

Hier müssen Sie sich in Deutschland besonders vor Zecken in Acht nehmen

Frühsommer ist Zeckenzeit: Doch wo lauern die meisten Blutsauger in hohen Wiesen und Wäldern? Die Redaktion klärt über die Risikogebiete in Deutschland 2018 auf.
Hier müssen Sie sich in Deutschland besonders vor Zecken in Acht nehmen

Trinken Sie genau so viel Kaffee pro Tag - und Sie verbrennen massiv Fett

Der Kaffee am Morgen ist für viele der nötige Muntermacher, um in den Tag zu starten. Doch kaum einer weiß: Er hilft sogar beim Abnehmen. Wie das geht, lesen Sie hier.
Trinken Sie genau so viel Kaffee pro Tag - und Sie verbrennen massiv Fett