Trends 2017

Tag des Tattoos: Wie cool ist Deins?

+
Tattooidee für den Welt Tattoo Tag (Symbolfoto)

Am Dienstag ist Tag des Tattoos. Zu diesem Anlass haben wir für Dich die Trends 2017 gesammelt. Doch viel spannender ist natürlich, wie sieht Dein Tattoo aus? Schick uns ein Foto:

Seit 2015 findet jährlich am 21. März der WTD (World Tattoo Day) statt. Der Tag soll die Kunst des Tattoos ehren, fördern und erhalten. Den Feiertag haben zahlreiche, internationale Tattookünstler- und studios ins Leben gerufen. 

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Du willst Dir ein Tattoo stechen, doch Dir fehlt noch eine Idee? Hier sind für Dich die Trends von 2017:

Schriftzug

Ob ein Name, Spruch oder einfach einzelne Worte – einen Schriftzug auf der Haut zu haben, wird in diesem Jahr ein beliebtes Motiv werden.

Single Line

Das Kunstwerk besteht aus einer einzigen Linie, die ein Bild zeigt.

Realistisch

Hier kann ein Tätowierer zeigen, was er drauf hat. Die Tattoos werden haargenau gestochen und wirken täuschend echt. Als Vorlage könnte man beispielsweise ein Portrait, ein Tiermotiv oder ein anderes buntes Muster verwenden.

Geometrisch

Ganz anders als das realistische Tattoo sind die geometrischen Bilder. Diese besonderen Bilder werden häufig in einem größeren Format in die Haut gestochen.

Awesome ✨ #Tattoo

Ein Beitrag geteilt von Tattoos Of Instagram (@tattoos_of_instagram) am

Left or right side of this elephant tattoo? ❣️

Ein Beitrag geteilt von Tattoos (@tattooinkspiration) am

Mini

Schon eine ganze Weile sind die winzigen Tattoos beliebt und das wird sich auch im Jahr 2017 nicht ändern. Ob ein kleines Herzchen an der Seite oder eine Feder am Fußknöchel, süß und leicht zu verstecken sind sie auf jeden Fall.

#tattoomini #minimalista #tatuagem #tattoo

Ein Beitrag geteilt von Tattos Minimalistas ❤ (@tattoo.mini) am

Wasserfarben

Ob Mandalas, Tiere oder Pflanzen, wenn alles in einer Wasserfarben-Technik angemalt wird, sieht es einfach einzigartig aus.

Ultraviolett

Du kannst Dir ein Tattoo mit einer speziellen Tinte stechen, die unter ultraviolettem Licht fluoresziert. Das ist definitiv ein Hingucker!

The highlight of my weekend #HarryPotter #DeathlyHallows #BlackLightTattoo #DontTellMyMom #SheDoesntKnow

Ein Beitrag geteilt von zaren isaac (@zazazazaren) am

jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare