Mercedes CLA

Mercedes CLA
1 von 5
Seit 2013 ist der Mercedes CLA am Start. Das viertürige Coupé sollte mit viel Eleganz die Kompaktklasse kräftig aufmischen.
Mercedes CLA
2 von 5
Der Mercedes CLA ist 4, 63 Meter lang, 1,77 Meter breit und 1,44 Meter hoch. Das Dach fällt flach ab und das Heck wirkt betont breit.
Mercedes CLA
3 von 5
Der Mercedes CLA gilt als der kleine Bruder des CLS.
Mercedes CLA
4 von 5
Der Mercedes CLA ist eigentlich eine A-Klasse, doch vom Anspruch her möchte das Coupé so schick sein, wie ein CLS.
Mercedes CLA
5 von 5
Das Dach beim Mercedes CLA fällt flach ab und das Heck wirkt betont breit.

Der Mercedes CLA ist eigentlich eine A-Klasse, doch vom Anspruch her möchte das Coupé so schick sein, wie ein CLS.

Mercedes überarbeitet für das Modelljahr 2015 Technik- und Ausstattungsdetails am CLA. Optisch bleibt er unangetastet.

Mehr zum Thema

Das ist der neue Suzuki Swift

Das ist der neue Suzuki Swift

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Lotus Elise Sprint:  Leichtgewicht mit 220 PS

Lotus Elise Sprint:  Leichtgewicht mit 220 PS

Kommentare