+
Mit dem Kopf durch die Tür: In Idaho wollte ein Bär die Katzenklappe benutzen. Hat nur teilweise geklappt.

Wilder Eindringling

Bär glaubt, er wäre eine Katze

Boise - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe einer Haustür zu klettern. 

Was die Katze kann, kann ich schon lange - das scheint sich ein Bär in Idaho gedacht zu haben, bevor er versuchte, durch eine Katzenklappe zu steigen. Das berichtet der Amerika-Korrespondent der tz.

Weit kam er nicht: Nur sein Kopf ragte ins Wohnungsinnere. Der Hausherr, der den Eindringling entdeckte, schoss ein Foto.  

tz

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Kommentare