+
Ein wahres Fan-Meisterwerk – der ‚Supercut Trailer‘ von James Darling auf Youtube. (Symbolfoto)

Über drei Minuten lang

WOW! Fan bastelt Supercut Trailer für Star Wars VII!

  • schließen

Nach Erscheinen des neuen Trailers zu Star Wars: Episode VII, setzt Star Wars-Fan James Darling jetzt noch die Kirsche auf die Sahnehaube! Sein dreiminütiger Supercut Trailer lässt Fanherzen höher schlagen:

Auf dem Youtube Channel ‚Science Vs. Cinema`, auf dem untersucht wird, wie korrekt Wissenschaft in Filmen dargestellt wird, veröffentlicht Co-Creator James Darling den ultimativen Supercut Trailer zu Episode VII.

Er ist über drei Minuten lang und enthält das komplette bisher veröffentlichte Material zu ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘.

Das Besondere: Darling reiht nicht nur alle Clips aneinander – er schneidet sie und stellt sie neu zusammen, sodass sie perfekt zu einem spektakulären neuen Trailer werden!

‚Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht‘ startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

>>> Endlich! Der epische Trailer zu ‚Star Wars: Episode VII‘

>>> Star Wars VII: DAS ist das offizielle Kinoposter!

----------

Du willst beim EXKLUSIVEN KINO-EVENT von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ dabei sein? Dann nimm bei Facebook an unserer Veranstaltung teil und wir halten Dich auf dem Laufenden!

kab

Quelle: Mannheim24

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Video

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund
Video

Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars

Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars

Kommentare