+
Samu Haber bleibt "The Voice" treu.

"Ich bin dabei!"

Samu Haber bleibt "The Voice" treu

Köln - Er ist der erklärte Publikums-Liebling bei „The Voice of Germany“. Deshalb heißt es aufatmen, denn Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (38) bleibt der Musikshow als Juror treu.

„Ich bin dabei!!!“, schrieb der Musiker am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. „Der Finne ist zurück!!“. Die vierte Staffel der Sendung auf ProSieben und Sat.1 soll im Herbst ausgestrahlt werden.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier die bisherigen Coaches der Band The BossHoss ersetzen. Für die ausgestiegene Sängerin Nena ist dagegen noch kein Ersatz bekannt. Auch der Hip Hopper Max Herre hat bislang nicht verkündet, ob er auch in der nächsten Staffel auf dem roten Coach-Stuhl Platz nehmen wird.

dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Video

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund
Video

Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars

Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars

Kommentare