+
Nur fünf Prozent der User einer Dating-Seite gaben an, mit Jenny Elvers ins Bett gehen zu wollen.

Umfrage eines Dating-Portals

Dschungelcamp 2016: Keiner will mit Jenny Elvers ins Bett

Sydney - Jenny Elvers durfte sich im Vorfeld des Dschungelcamps 2016 sogar für den Playboy ausziehen. Gebracht hat es nicht so viel - ins Bett will nämlich keiner mit ihr.

Update vom 22. Januar 2016: Sophia Wollersheim mag in der Umfrage "nur" auf Platz Zwei liegen. Einen großen Fan in Deutschland hat sie auf jeden Fall: Walter Freiwald. Er sagt, Sophia Wollersheim mache ihn richtig an

Jedenfalls fast keiner. Nur fünf Prozent der Befragten würden mit Jenny Elvers ins Bett gehen - damit landete sie auf dem letzten Platz im Vergleich mit den anderen Damen im Dschungelcamp 2016. Das hat das Dating-Portal C-date.de herausgefunden. Die haben nämlich ihre User gefragt, mit welchen Dschungelcamp-Kandidaten sie am liebsten in die Kiste gehen würden. Und da holte sich ganz klar Nathalie Volk den Thron: 36 Prozent gaben an, dass sie sie "nicht von der Hängematte stoßen würden".

Auf Platz zwei landete Sophie Wollersheim (27 Prozent), dann kommt Brigitte Nielsen mit 19 Prozent. Und auch TV-Anwältin Helena Fürst liegt mit 13 Prozent noch weit vor Jenny Elvers (5 Prozent). Laut dem Dating-Portal haben 2351 Männer bei der Umfrage mitgemacht.

Bei den Frauen waren es 2123 und die holten ganz klar David Ortega auf Platz eins: 31 Prozent würden mit ihm ins Bett gehen. Darauf folgen:

  • Jürgen Milski (23 Prozent)
  • Thorsten Legat (16 Prozent)
  • Rolf Zacher (11 Prozent)
  • Ricky Harris (9 Prozent)
  • Menderes Bagci (7 Prozent)
  • Gunter Gabriel (3 Prozent)

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Hier sehen Sie alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Alle aktuellen News rund um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" finden Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de.

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern
Video

Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Kommentare