40 Tage ohne...: Schluss mit Fasten!

Katja in der Fastenzeit

40 Tage ohne...: Schluss mit Fasten!

40 Tage ohne...: Schluss mit Fasten!

40 Tage ohne...Fleisch und Süßigkeiten! Tag 13

Mannheim – Warum ich das mache? Der Fleisch-Verzicht ist mehr so ein Selbstversuch. Mit Schokolade, Gummibärchen und Keksen habe ich es in den letzten Wochen dagegen einfach etwas übertrieben.
40 Tage ohne...Fleisch und Süßigkeiten! Tag 13

Ich verzichte...Aber nicht auf Schokokuchen!

Mannheim – Es ist doch ein Dilemma: Die leckersten Schlemmereien sind immer verboten oder „mit Vorsicht zu genießen“. Zumindest, wenn man auf seine Figur achten oder sogar Gewicht reduzieren möchte.
Ich verzichte...Aber nicht auf Schokokuchen!

SMS aus der Kirche 

Mannheim - Wer in der Fastenzeit verzichten will muss sich vor dem inneren Schweinehund in Acht nehmen. Die Katholische Kirche Samuel liefert da Unterstützung - per SMS.
SMS aus der Kirche 

Befreit uns die Fastenzeit?

Stuttgart - „Verzicht befreit" - das sagt zumindest Philosoph Philipp Hübl. Ein guter Grund zu fasten?
Befreit uns die Fastenzeit?

Tag 1 ohne Bier, Wein und Süßigkeiten

Schwetzingen - 40 Tage will ich auf Alkohol und Süßigkeiten verzichten. Grund: zu wenig Bewegung und falsche Ernährung schlagen sich nieder - Alkohol und Süßigkeiten sind da nur die Spitze des Eisbergs. Das muss sich ändern.
Tag 1 ohne Bier, Wein und Süßigkeiten