+
Wird die 24-jährige Sarah Boss auch das Krönchen in Rust abstauben?

Miss Germany-Wahl in Rust

Wird Wormserin Sarah die schönste Frau Deutschlands? 

  • schließen

Worms/Rust – Jetzt geht es um die Wurst...nein, natürlich um das Krönchen! Am Samstag wird die neue Miss Germany gekürt. Mit unter den Top 24 – Sarah aus Worms. Wird sie es auf's Treppchen schaffen? 

Wer will schon nicht den Titel der schönsten Frau Deutschlands tragen? Doch die Konkurrenz ist groß. Denn an den deutschlandweiten 145 Vorwahlen nahmen sage und schreibe 5095 junge Mädchen teil! 

Doch nicht jede hat das Zeug Miss Germany zu werden. Nur 24 Teilnehmerinnen haben es ins Finale geschafft. Besonderes Durchhaltevermögen hat die amtierende, 1,66 Meter große, Miss Rheinland-Pfalz Sarah Boss aus Worms gezeigt.

Sarah Boss (24) aus Worms ist neue Miss Rheinland-Pfalz

Auf der Miss Germany Seite beweist sie Kampfgeist und schreibt: „An erster Stelle steht für mich Miss Germany zu werden, beruflich mein Studium zu beenden und perfekt surfen zu lernen. Mein größtes Ziel ist es in ein paar Jahren zu mir selbst sagen zu können, eine Stiftung für Menschen in allen Notlagen gegründet zu haben.“

Bei der Wahl am Samstag treten die Siegerinnen der Landeswahlen gegeneinander an. Prominente Juroren bestimmen am Samstag im Europapark Rust wer die Schönste im ganzen Land ist.

Die Jury besteht unter anderem aus dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Musikproduzent Ralph Siegel, Schönheitschirurg Werner Mang, Schauspielerin Tina Ruland und TV-Darstellerin Natascha Ochsenknecht.

Doch wer hat die größten Chancen? „Diesmal ist es besonders schwer“, sagt Organisator Horst Klemmer: „Es könnten alle gewinnen.“ 

Wir werden auf jeden Fall Sarah die Daumen drücken!

-----

Wer die Wahl (fast) hautnah mitverfolgen will: Ab 20 Uhr gibt es auf bild.de einen Livestream. 

kp



Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Kommentare