+
Nach dem der 23-jährige aus dem See gerettet wurde, starb er nun drei Tage danach in der Klinik. 

Auf der Intensivstation

Badeunfall am Waidsee – 23-Jähriger gestorben! 

  • schließen

Weinheim: Am Sonntag wird ein 23-Jähriger kurz vor dem Ertrinken gerettet – es scheint gerade noch gut gegangen zu sein. Doch nun ist der junge Mann tot: 

Minuten des Schreckens am Sonntag: Am Waidsee taucht ein 23-Jähriger beim Baden nicht mehr auf. Ein Rettungsschwimmer reanimiert ihn – er wird auf die Intesivstation gebracht (WIR BERICHTETEN). Es scheint zunächst gerade noch gut gegangen zu sein...

Doch am Dienstagmittag die traurige Nachricht:Der junge Mann erliegt in der Klinik seinen schweren Verletzungen! 

Die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks dauern an.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare