+
Die „Fanta 4“ kommen 2017 nach Weinheim.

Sommer-Highlight 2017

Was geeeht?! „Fanta 4“ kommen nach Weinheim

Weinheim – „Die da?!“ kommen wirklich nach ‚Woinem‘? Yoh, es stimmt: „Die Fantastischen Vier“ kommen im Sommer 2017 an die Bergstraße. Wen sie als musikalische Vorhut schicken:

Das wäre doch mal was Geiles für unter den Weihnachtsbaum – eine Konzertkarte für die „Fanta 4“...

Ja, Du liest richtig! Die Jungs um Smudo (48) und Thomas D. (47) kommen im Sommer 2017 für ein einziges Open-Air-Konzert in die Metropolregion.

Denn die Hirschberger Event-Profis von „DeMi-Promotion“ holen die Stuttgarter Kult-Hiphopper am 23. Juli (19 Uhr) an den Weinheimer Waidsee, wo bis zu 10.000 Fans abgehen können und werden!

Und wer „Die Fantastischen Vier“ kennt, weiß ganz, was sie auf der Bühne für ein Spektakel ‚abbrennen‘! So wie bei ihrem letzten Auftritt beim „Rock‘n‘Heim“-Festival auf dem Hockenheimring im August 2014.

So FANTAstisch waren Smudo, Thomas D. & Co.

Auch wenn bei der Vier & Jetzt“-Tour sicher die Songs des aktuellen Albums „Rekord“ im Mittelpunkt stehen, werden alle Fans wohl nicht auf ein Hit-Feuerwerk mit Krachern wie „Sie ist weg“, „Populär“, „Locker bleiben“, „Der Picknicker“ oder „MfG - Mit freundlichen Grüßen“ verzichten müssen.

Auch tags zuvor am Samstag wird übrigens lauthals Deutsch gesungen am Waidsee! Denn mit Schlager-Barde Dieter Thomas Kuhn (51) gibt sich die „singende Föhnwelle“ die Ehre in der Zwei-Burgen-Stadt, bringt wiederbelebte Gassenhauer wie „Über den Wolken“, „Sag mir Quando“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ mit – so wie hier Anfang August bei „Musik im Park“ in Schwetzingen.

Dieter Thomas Kuhn „Im Auftrag der Liebe“ bei Musik im Park!

Übrigens: Sollte es ein heißer Sommertag werden, kann noch bis nachmittags im Waidsee gebadet und sich abgekühlt werden – allerdings nur bis 16 Uhr, da danach der Einlass zu beginnt.

Die begehrten Tickets (ab 52,65 Euro) kriegst Du ab Montag, 14. November, in einem exklusiven „Pre-Sale“ (ab 10 Uhr) online unter www.eventim.de bzw. ab 17. November auch an allen bekannten VVK-Stellen.

>>> Flower Power! Dieter Thomas Kuhn bei Musik im Park

>>> Unheilig ein letztes Mal im Schlosspark

>>> Dieter Thomas Kuhn – ‚Die singende Föhnwelle' in Heidelberg!

>>> Fanta 4 und The Prodigy rocken das Motodrom!

pek

Quelle: Mannheim24

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Kommentare