1 von 5
Traumhaft: Derya Pekel Bardakci und Efkan Bardakçı machten ihre wünderschönen Fotos zur standesamtlichen Trauung am 6.4.2013 natürlich am Wasserturm.
2 von 5
Auch an der WM ist der Wasserturm ein beliebter Ort. Jolanta Sienkiewicz zeigt uns ihre zwei Helden an der WM 2010.
3 von 5
Cora-maria Kramlinger freut sich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt, der jährlich mit bunten Lichtern und Weihnachtsmusik am Wasserturm erstrahlt.
4 von 5
Aynur Ermiş schickte uns ein sehr schönes altes Bild. Es entstand im Jahre 1987. 
5 von 5
Christa Kurzenberger zeigt uns eine sehr alte jedoch sehr herzliche Erinnerung an ihre Mutter, die am Wahrzeichen fotografiert wurde. 

Zum 125. Geburtstag des Wasserturms

Die schönsten Fotos unserer Facebook-Freunde

  • schließen

Am 12.August gab es etwas zu feiern! Denn der Mannheimer Wasserturm wurde 125 Jahre alt.  

Natürlich feierten wir diesen ehrwürdigen Geburtstag und danken unseren treuen Facebook-Freunden, die uns einige tolle Bilder mit ihren schönsten Erinnerungen am Wahrzeichen der Stadt geschickt haben. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Großeinsatz wegen Sturmtief „Egon“ 

Großeinsatz wegen Sturmtief „Egon“ 

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Kommentare