+
Der Türsteher packte die Frau am Genick und zerrte sie mit sich (Symbolbild).

Mannheim, N-Quadrat

Türsteher greift grundlos Frau an

  • schließen

Brutaler Überfall: Die Frau wollte gerade die Gaststätte verlassen und ihr Fahrrad aufschließen, als ein Türsteher sie am Genick packte und versuchte, sie mit sich zu zerren. 

Die 33-Jährige hatte gegen 3 Uhr am frühen Samstagmorgen eine Gaststätte in den N-Quadraten verlassen und wollte gerade ihr Fahrrad aufschließen. Zum Fahrradschloss herabgebückt wurde sie plötzlich von dem Türsteher des Lokals am Genick gepackt und fortgezerrt.

Der Mann zerrte sein Opfer noch einige Meter vom Eingangsbereich weg, bis sich das Opfer befreien konnte. Der Türsteher hatte sich beim Eintreffen der Polizeibeamten durch den Hinterausgang aus dem Staub gemacht

Die Frau erlitt neben erheblichen Schmerzen auch einen leichten Schock. Gegen den Türsteher ermittelt jetzt das Polizeirevier Innenstadt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare