1 von 14
Sonnenschein und bauschige, weiße Wölkchen über dem Neckar.
2 von 14
Mit Sonnenschirmen und Liegestühlen lockte der Neckar die Mannheimer an.
3 von 14
Auch in den Mannheimer Parks kann man wunderbar ausspannen.
4 von 14
Idylle am Mannheimer Neckar.
5 von 14
Mannheim in allen seinen Facetten: Strand-Atmosphäre und Großstadt-Feeling. 
6 von 14
Ausspannen am Neckar.
7 von 14
Ein kleiner Urlaub Zuhause – Auch Mannheims Strände haben viel zu bieten.
8 von 14
Sonnenschein und 24 Grad. Der Sommer ist wieder zurück.

Das Comeback des Sommers

Sommerliche Impressionen aus Mannheim

  • schließen

Mannheim - Rund 25 Grad und ganz viel Sonnenschein. Endlich ist der Sommer zurück! Wir zeigen euch die schönsten Impressionen des Mannheimer Sommertages. 

Regen, Nebel und dunkel Wolken hatten den Mannheimern in den letzten Wochen die Laune verhagelt. Jetzt ist die Sonne für ein paar Tage zurückgekommen und beschwert uns angenehme Temperaturen von rund 25 Grad.

Noch bis Sonntag soll das Wetter relativ stabil bleiben, danach wird wohl wieder der Regenschirm ausgepackt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Kommentare