+
Der Mercedes-Kombi prallte gegen den Glockenturm.

Unfallursache unklar

Benz-Fahrer (52) kracht gegen Glockenturm!

  • schließen

Schifferstadt - Erst bremst der 52-Jährige ab, dann beschleunigt er plötzlich und fährt direkt gegen den Glockenturm der Herz-Jesu-Kirche. Die Unfallursache – bislang völlig unklar. 

Am Montagmittag kracht plötzlich ein Auto gegen den Glockenturm der Herz-Jesu-Kirche in der Salierstraße. Die Ursache für den Unfall – bislang völlig unklar!

Zeugen können beobachten, wie der 52-jährige Fahrer des Mercedes-Kombis aus dem Kreisel in die Salierstraße fährt. Erst wird er langsamer, dann lenkt er plötzlich nach links, beschleunigt stark und kracht in die Mauer des Glockenturms.

Der Fahrer muss von der Feuerwehr aus seinem Auto gerettet werden. Anschließend wird er in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto wird so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden muss. 

--------------

Weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Schifferstadt und der Telefonnummer 06235/495-0 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Kommentare