+
Ein aggressiver Partygast lässt randaliert am Sonntagabend auf einer Geburtstagsparty in Römerberg. (Symbolfoto)

Auf Geburtstagsfeier randaliert

Aggressiver Partygast verletzt Polizisten

Römerberg - Die Polizei wird am Sonntagabend zu Streitigkeiten auf einer Geburtstagsfeier gerufen – und trifft auf einen randalierenden Partygast.

Der betrunkene Gast, der auf der Geburtstagsfeier randaliert und Streit mit den Gästen sucht, wird der Polizei in Speyer gegen 18:50 Uhr gemeldet.

Vor Ort angekommen, treffen die Beamten auf einen hoch aggressiven und laut herumschreienden 36-Jährigen aus Leimen. Er weigert sich, den Polizisten seine Personalien mitzuteilen und widersetzt sich allen Maßnahmen. 

Als er durchsucht werden soll, wird er beleidigend und wehrt er sich außerdem so stark, dass sowohl er, als auch die Beamten verletzt werden. 

Der Party-Pöbler wird daraufhin in Gewahrsam genommen und darf seine Nacht bei der Polizei verbringen. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,8 Promille. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. 

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare