+
Aus diesem Unfallauto ziehen engagierte Anwohner am Dienstag einen 76-jährigen Mann.

Anwohner retten Unfallopfer

Schutzengel dabei: 76-Jähriger überschlägt sich

Neustadt/Weinstraße – Weil er in den Gegenverkehr gerät, stößt ein Ford-Fahrer am Dienstag mit einem VW zusammen. Obwohl er sich mit seinem Wagen überschlägt, kommt er mit leichten Verletzungen davon:

Kurz vor 18 Uhr ist ein 76-Jähriger mit seinem Wagen im Altenschemel unterwegs. Weil er zu weit nach links gerät, fährt er auf den Anhänger eines VW Sharan auf, der in die entgegengesetzte Richtung fährt. 

Hier passierte der Unfall.

Sein Ford Fiesta überschlägt sich daraufhin, bleibt auf dem Dach liegen. Anwohner, die durch den Knall aufgeschreckt wurden, ziehen den Senior anschließend aus dem Fahrzeug. 

Er hat Glück und zieht sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen an Kopf und Arm zu. Der Fiesta und der Anhänger müssen abgeschleppt werden.

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

„Himmelskugel“ zerfällt immer mehr

„Himmelskugel“ zerfällt immer mehr

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Kommentare