+
(Symbolfoto)

In S-Bahn

Schwarzfahrer (27) sprüht mit Feuerlöscher rum!

  • schließen

Neustadt/Ludwigshafen – Ob er eine spontane ‚Schaum-Party‘ veranstalten wollte? Wohl eher nicht. Fakt ist: Ein Schwarzfahrer (27) sprüht in einer S-Bahn mit einem Feuerlöscher herum.

Ohne gültigen Fahrschein, aber dafür mit Feuerlöscher betritt ein Mann am Mittwoch eine S-Bahn zwischen Ludwigshafen und Neustadt an der Weinstraße...

Laut Bundespolizei macht der 27-Jährige zum Erstaunen der Fahrgäste zunächst ‚Fitnessübungen‘ mit dem Feuerlöscher – dann versprüht er den Löschschaum im Zug. 

Den Täter erwarten demnächst ein Bußgeldverfahren wegen Belästigung der Allgemeinheit sowie ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Schwarzfahrens – Hausverbot bei der Deutschen Bahn hat er ohnehin bereits.

pek

Quelle: Mannheim24

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Kommentare