+
Kein Vorbeikommen: die neuen Werbeplakate von MANNHEIM24 und HEIDELBERG24!

MANNHEIM24/HEIDELBERG24 zeigt sich

Schwarz-Rot-Gelb: Hier sind wir!

  • schließen

Von Schwarz-Rot-Gold zu Schwarz-Rot-Gelb: Wer trotz der langen Partynächte nach dem sensationellen WM-Sieg der deutschen Elf noch seine Augen aufbekommt, dürfte in Mannheim und Heidelberg interessante Entdeckungen machen.

Seit Anfang Juni arbeitet unsere kleine Redaktion mit Hochdruck an Geschichten aus Mannheim, Heidelberg und Umgebung. Unzählige Artikel, Interviews und Fotostrecken wurden seitdem veröffentlicht – nur gelesen hatte sie niemand. Wie auch? Denn unsere Seite ging erst am Montag, 7. Juli, für alle sichtbar ins Netz. Das war die Geburtsstunde von MANNHEIM24 und HEIDELBERG24!

Bunter. Schneller. Mittendrin.

Damit sich das nun ändert, rühren wir kräftig die Werbetrommeln. Angefangen mit Berichten in der Schwetzinger Zeitung, dem Mannheimer Morgen und dem Morgenweb gab es bei den großen WM-Finale-Public-Viewings im Mannheimer Friedrichspark sowie in der Halle02 und dem Heidelgarten in Heidelberg ein besonderes Schmankerl für alle künftigen MANNHEIM24/HEIDELBERG24-Fans: unseren ersten Werbespot vor circa 10.000 begeisterten Fußball-Fans! 

"Bunter. Schneller. Mittendrin." Ein Tag später ist unser Slogan schließlich wörtlich zu verstehen, denn seit den frühen Morgenstunden sind wir mittendrin – nämlich mit riesigen Werbebannern in Mannheim (an der B 38 und in der Bismarckstraße) und Heidelberg (in Vangerowstraße und dem Hans-Thoma-Platz). 

Hier sind wir!

Ja, da sind wir also. Und wir haben auch nicht vor, so schnell wieder zu gehen. Wenn ihr Lust habt, uns bei dieser verrückten Reise zu begleiten und euch täglich mit brandaktuellen News aus Mannheim und Heidelberg versorgen lassen wollt, würden wir uns freuen, euch als Leser auf MANNHEIM24/HEIDELBERG24 begrüßen zu dürfen. 

Ihr findet uns im Übrigen auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/mannheim24 und https://www.facebook.com/heidelberg24. Lest und "liket", was das Zeug hält! 

Und ganz wichtig: Kritik ist jederzeit willkommen. Lasst uns wissen, was euch besonders gut gefällt, womit ihr gar nichts anfangen könnt oder was wir besser machen können! Und seid uns nicht böse, wenn jetzt noch nicht alles so rund läuft. 

Noch was: Wir freuen uns über Anregungen für Geschichten und Themenvorschläge genauso wie über engagierte Mitarbeiter, die unsere "Babys" mit schönen Artikel und Bildern vorantreiben: Meldet euch bei redaktion24@headline24.de.

Euer MANNHEIM24/HEIDELBERG24-Team

Riesige Werbebanner über Mannheim und Heidelberg

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Kommentare