+
Am Samstagnachmittag kommt es auf der L597/Sudetenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Honda kracht in Mercedes

Biker (59) und Mitfahrerin (59) bei Verkehrsunfall schwer verletzt!

Mannheim-Vogelstang – Am Samstagnachmittag werden auf der L597 zwei Personen, eine Frau und ein Mann verletzt. So ist es zu dem schweren Unfall gekommen:

+++UPDATE: Die Mitfahrerin befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Der Motorradfahrer wurde operiert und ist wieder auf den Beinen!+++

Am Samstagnachmittag gegen 14:50 Uhr will ein 62 -jähriger Mercedes-Fahrer in Mannheim-Vogelstang auf die Sudetenstraße (L 597) auffahren.

Honda kracht auf L597 in Mercedes!

Ein auf der Sudentenstraße in Richtung Mannheim-Wallstadt fahrender 82 -jähriger Mercedes-Fahrer schätzt jedoch die Verkehrssituation offensichtlich falsch ein und bremst sein Fahrzeug stark ab. Ein nachfolgender Honda-Goldwing-Fahrer bemerkt dies jedoch zu spät und fährt auf das Heck des vorausfahrenden Autos auf

Der 59-jährige Motorradfahrer sowie seine 58-jährige Mitfahrerin stürzen und ziehen sich schwere Verletzungen zu

Bei der Mitfahrerin ist Lebensgefahr derzeit nicht ausgeschlossen. Beide werden in Krankenhäuser gebracht. Der Honda-Fahrer war mit einer Gruppe von Motorradfahrern zu einem Grillfest unterwegs. Der Schaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. Die L 597 war bis 16:15 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. 

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Kommentare