+
Diesem Kriminellen scheint nichts gelingen zu wollen...(Symbolbild)

Voll erwischt!

Ist das der dümmste Kriminelle Mannheims?

Mannheim-Vogelstang – Dieser Kriminelle scheint kein gutes Händchen für sein Metier zu haben. Egal was er macht – nichts will so wirklich gelingen. Die ganze, kuriose Geschichte: 

Eine Überwachungskamera filmt am Sonntag gegen 11:00 Uhr einen Unbekannten dabei, wie er erfolglos versucht, die Sicherheitsscheibe einer Tankstelle in der Spreewaldallee einzuschlagen. Doch das will nicht so recht klappen – er versucht, die Tür des Kassenhäuschens aufzuhebeln, doch scheitert wieder. Er gibt erst einmal auf und zieht von dannen. 

Der zweite Versuch

Doch unser Sturkopf will es noch einmal wissen! Gegen 13:40 Uhr kehrt er zum Tatort zurück und unternimmt weitere Versuche, in den Innenraum vorzudringen. Diesmal sogar mit Erfolg! Er ist drin und durchsucht die Kasse. Die nächste Enttäuschung: Die Kasse ist leer! 

Die unglückliche Flucht

Der Pechvogel scheint nicht nur ein schlechter Einbrecher zu sein, er ist auch noch ein schlechter Autofahrer: Um 14 Uhr fährt er nämlich auf der B38/Mannheimer Straße auf das an einer Ampel stehende Auto eines Mannheimers auf und flüchtet von der Unfallstelle.

Unfall Nummer zwei

Eine zum Unfallort gerufene Polizeistreife nimmt die Verfolgung nach dem Übeltäter auf. Sie müssen gar nicht lange suchen, denn in der Zwischenzeit hat der Mann schon wieder einen Unfall gebaut! Doch mehrere Zeugen beobachten diesen Unfall und bringen so die Beamten der Käfertäler Polizei auf die Spur des 31-jährigen Mannheimers!

Schnell können die Ordnungshüter dem Unfallflüchtigen auch die Tankstelleneinbrüche zuordnen und nehmen ihn fest. 

Den kennen wir doch?

Doch nicht nur das: Der 31-Jähriger ist ein alter Bekannter! Denn schon am Vortag hatte er in einem Supermarkt in Wohlgelegen versucht, mehrere Mobiltelefone und Digitalkameras im Wert von rund 1.000 Euro zu stehlen und wurde - natürlich - erwischt!

Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal ermittelt.

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Kommentare