+
Nikolaus-Wakeboarding auf dem Rheinauer See.

Feucht-fröhliche Abschlussparty

Nikolaus-Wakeboarding auf Rheinauer See 

  • schließen

Mannheim-Rheinau - Nikoläuse in Neoprenanzügen und rotem Mantel! Was verrückt klingt, sind die Rheinauer schon seit Jahren gewohnt. Wir sind beim lustigen Nikolaus-Wakeboarding dabei: 

Normalerweise kennt man einen Nikolaus nur auf einem Hornschlitten und seinem Elch an der Seite – doch am Samstagmittag heißt es: Stylisches Wakeboard und Neoprenanzug anstatt Schlitten und Elch! 

Auf Rheinauer See: Nikolaus-Wakeboarding 

Denn wenn der Wakeboard-Lift am Rheinauer See zum letzten Mal in diesem Jahr seine Tore öffnet, feiern Nikoläuse eine feucht-fröhliche Abschlussparty und fliegen mit ihrem Wakeboard übers kalte Wasser. 

Neben der sportlichen Aktion lädt zudem der Paneaurama-Hotpool zum Kuscheln, Glühwein sowie Jagatee trinken ein – Heizpilze in den Außenbereichen sorgen dafür, daß es den Ridern und Zuschauern auch außerhalb der beheizten Startterrasse nicht kalt wird. 

nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare