+
Am Sonntag wird eine 12-Jährige von einem Unbekannten auf einem Fußballplatz genötigt. Die Polizei sucht Zeugen!

Auf Sportplatz

Am helllichten Tag: Mann nötigt 12-Jährige!

  • schließen

Mannheim-Rheinau – Ein 12-jähriges Mädchen fragt am Sonntagmittag nichts Böses ahnend einen Mann nach der Uhrzeit – doch dieser hält sie fest und entblößt sich vor ihr!

Die 12-Jährige ist gegen 13 Uhr mit ihren beiden Geschwistern auf einem Fußballplatz in der Minneburgstraße. 

Nachdem sie den unbekannten Mann gefragt hat, wie viel Uhr es ist, will sie wieder zurück zu ihren Geschwistern gehen. Da hält der Mann sie am Arm fest, entblößt sich und versucht, die Hand des Mädchens an seinen Intimbereich zu führen.

Die Schülerin kann sich glücklicherweise losreißen – der Mann verlässt den Sportplatz auf einem Fahrrad.

Täterbeschreibung:

Der Mann ist etwa 55 Jahre alt und rund 1,85 Meter groß. Er hat ein faltiges Gesicht und graue, nach hinten gekämmte Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose, einer grauen Sportjacke, auf die die Buchstaben R und A aufgestickt waren und Turnschuhen. 

Er hatte außerdem ein hellblaues Herrenfahrrad bei sich und eine blaue Getränkeflasche in der Hosentasche.

----------

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Telefon 0621/174-5555, zu melden.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare