+
Helge Schneider wurde als zweiter Act für das Zeltfestival 2017 bestätigt.

Teilnahme bestätigt

Halleluja, Baby! Helge Schneider kommt zum Zeltfestival

Mannheim - Es sind gerade einmal zwei Acts für das Zeltfestival bestätigt – die haben es aber in sich! Neben den Rockern von Fury In The Slaughterhouse hat sich nun auch niemand Geringeres als Helge Schneider himself angekündigt.

Diese Verpflichtung für das Zeltfestival 2017 war alles andere als ein Griff ins (Katze)Klo!

Nach der erfolgreichen Premiere mit über 11.000 Besuchern in diesem Jahr war den Veranstaltern schnell klar, dass im Sommer 2017 die zweite Auflage folgen soll.

Und die verspricht schon jetzt, ein voller Erfolg zu werden. Nach der Teilnahme-Bestätigung der Kultrocker von Fury In the Slaughterhouse als erstes Festival-Highlight wurde nun bekanntgegeben, dass Multitalent und Tausendsassa Helge Schneider am 25. Juni im Rahmen seiner Sommertournee Halt in Mannheim machen wird.

Zeltfestival mit Prinz Pi, Teesy und LOT

Diese Tournee ist gleichzeitig eine Verbeugung vor dem tollen, treuen Publikum!“, schreibt Schneider selbst. 

Helge Schneider hat Generationen geprägt und ist als Musiker wie auch als Komiker eine Legende. Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Bestätigung“, freut sich Festivalleiter Timo Kumpf über den Coup. 

Zeltfestival mit Rea Garvey und Max Giesinger!

Tickets sind ab Freitag, 18. Dezember 2016, 10 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen sowie über die Festivalseite www.zeltfestivalrheinneckar.de erhältlich. Die Tickets kosten 34 Euro zzgl. Gebühren.

rob

Quelle: Mannheim24

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare