+
Das bundesweit einzige Konzert von DSDS-Gewinner Severino Seeger (28) in der Alten Seilerei.

Große Gefühle in Alter Seilerei

‚Duett‘ mit Töchterchen! DSDS-Sieger Severino in Mannheim

  • schließen

Mannheim-Neckarau – Alle Augen und Scheinwerfer in der Alten Seilerei sind auf ihn gerichtet – DSDS-Gewinner Severino Seeger (28). Wir sind vor und (exklusiv) hinter der Bühne dabei:

Spannung und Vorfreude im Vorfeld waren riesig – auf das einzige Deutschland-Konzert seiner weitestgehend gecancelten „Unchained“-Tour...

Und DSDS-Gewinner Severino Seeger (28) enttäuscht am Sonntagabend, 18. Oktober, keinen seiner treuen Anhänger: „Ich danke Euch, dass Ihr immer zu mir gehalten habt – ich habe die geilsten Fans der Welt!

Punkt 20 Uhr tritt er mit den vier Tänzern Kathrin, Jenni, David und Benny der „Hassler Dance Classes“ ins bunte Scheinwerfer, bringt sofort Stimmung in die mit rund 400 Fans aus dem gesamten Bundesgebiet gut gefüllte Alte Seilerei in Neckarau. Manche sind „extra 832 Kilometer für Dich“ angereist, wie Severino auf Nachfrage aus dem Publikum erfährt.

Das Konzert von DSDS-Sieger Severino in Mannheim

Emotionaler Höhepunkt: Weil sein DSDS-Siegertitel „Hero of my Heart“ das Schlaflied seiner Tochter ist, holt Severino die kleine Mia (10 Monate) zu sich auf die Bühne, wird die Lautstärke gedämpft. Er winkt auch seine Frau Rea (25) zu sich, der er einen öffentlichen Liebesschwur zuhaucht.

Auch Mama Rosita lässt sich am Bühnenrand das Konzert ihres berühmten Sohnes natürlich nicht entgehen.

Tränen nicht nur in der ersten Reihe, als Severino die „Unchained Melody“ (bekannt aus dem Film „Ghost“) schmettert. Ebenso als der Halb-Italiener die ersten Caruso-Zeilen „Qui dove il mare luccica“ anstimmt. Über 90 Minuten lang gibt der Hesse Vollgas, performt Songs seines Albums sowie viele Covers.

DSDS-Sieger Severino: „Habe noch Kontakt mit Bohlen!“

Toll: Im Gegensatz zu anderen Künstlern nimmt sich Severino nach der Show rund eine Stunde für seine Fans, schreibt unzählige Autogramme, macht Selfies und gibt Küsschen.

Für Fans und Künstler ein unvergesslicher Abend, der in einer gemeinsamen After-Show-Party mit dem (Super-)Star zum Anfassen ausklingt...

>>>Exklusiv-Interview mit DSDS-Sieger Severino: „Habe noch Kontakt mit Bohlen!“

DSDS - Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Severino Seeger performt den Mega-Hit "Uptown Funk" von Mark Ronson und Bruno Mars in der ALTE SEILEREI - Kunst Konzerte Tanz Ausstellungen Sport Mannheim.

Posted by Mannheim24 on Montag, 19. Oktober 2015

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare