+
Céline (23) hat die Casting-Show „Curvy Supermodel“ gewonnen.

Auch Harald Glööckler in Jury

TV-Show: Mannheimerin Céline (23) ist „Curvy Supermodel“!

Mannheim – And the winner is... Einmal mehr beweist Céline D. (23) ihr großes Kämpferherz, gewinnt die TV-Show „Curvy Supermodel“. In der Jury auch Neu-Pfälzer Harald Glööckler:

Am Ende hat sie dicke Tränen geweint...

Als am Mittwochabend kurz vor 22:30 Uhr Jury-Mitglied und Big-Size-Model Angelina Kirsch (28) die Gewinnerin der RTL II-Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ verkündet, schwappen die Emotionen über.

Die strahlende Siegerin der Premieren-Staffel: MVV-Industriekauffrau Céline D. (1,71 Meter, Kleidergröße 44) aus Mannheim!

Céline (23) hat die Casting-Show „Curvy Supermodel“ gewonnen.

Im großen Finale setzt sich die 23-Jährige gegen ihre vier Konkurrentinnen Polina (21), Fabienne (20), Aurelie (17) und Michi (25) durch – insgesamt sogar gegen 5.000 Bewerberinnen.
Und in der (aufgezeichneten) Finalsendung müssen die Fünf nochmal alles in die Waagschale werfen, um die vier köpfige Jury um Mode-Guru Harald Glööckler (51) und Tänzerin Motsi Mabuse (35) zu überzeugen: Beim Prinzessin-Shooting im Disneyland Paris im maßgeschneiderten Kleid samt Diadem sowie bei beim rockigen Catwalk-Lauf im Studio. 

Letztendlich hätte Céline laut Jury innerhalb der fünf Wochen die „größte Entwicklung“ vorzuweisen, sich vom schüchternen Entlein zum schönen Schwan gemausert.

Ihr Lohn: Sie wird das Gesicht der Winter-Kampagne des Molli-Modelabels „Studio Untold“ und ein exklusiver Modelvertrag bei Ted Linows Model Agency „Mega“. Und für Céline sicher das allerschönste Geburtstagsgeschenk – sie feiert nämlich am 6. November ihren 24. Geburtstag!

Für Céline ist eine solche Show längst überfällig: „Plus-Size-Models haben so eine tolle Ausstrahlung und sehen bombastisch aus. Man sieht ihnen an, dass sie sich auch sexy und elegant fühlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Models gibt und deswegen freue ich mich, dass es jetzt so ein Format gibt.

Céline (23, re.) ist die strahlende Siegerin der RTL II-Show „Curvy  Supermodel“.

Dir kommt Céline bekannt vor? Kein Wunder: Im Jahr 2010 hat die damals 17-Jährige an der Casting-Show „DSDS“ mit Pop-Titan Dieter Bohlen (62) teilgenommen, es immerhin bis zum Recall in der Dominikanischen Republik geschafft.
‚Traurige Berühmtheit‘ erlangte Céline damals aufgrund ihres Herzfehlers, der durch die Medien ging – deshalb hat Céline auch ihre Herzkurve auf dem linken Unterarm tätowiert. Vor zehn Jahren wurde Céline ein Defibrillator eingesetzt, der ihr krankes Herz wieder zum Schlagen bringt, wenn es mal wieder aussetzt.

MANNHEIM24 meint: Um so mehr gönnen wir ihr jetzt den Sieg und den Titel „Curvy Supermodel“! Zieh raus in die Welt und rocke die kurvige Model-Welt, Céline...

Wenn Du mehr über Céline erfahren willst, geh einfach hier auf ihre Facebook-Seite.

>>> Foto-Session in Pfalz: Drei (curvy) Engel für Glööckler!

>>> „Curvy Models“ haben mehr Lebensfreude

pek

Quelle: Mannheim24

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Kommentare