+
Madonna ist das Highlight des 10-jährigen Jubiläums der SAP Arena.

Madonna in der SAP Arena

„Queen of Pop“ kommt nach Mannheim!

  • schließen

Mannheim – Im Rahmen der Feierlichkeiten zu „10 Jahre SAP Arena“ gibt es jetzt ein großes Highlight zu vermelden - eine wahre „Königin“ hat sich angekündigt...

Madonna, die „Queen of Pop“ hat am Montagmorgen auf Grund der großen Nachfrage heute drei Zusatzshows in Europa angekündigt – und Mannheim ist mit dabei! 

Am Sonntag, den 29. November 2015, wird sie die SAP Arena zum Kochen bringen. 

Die Tour „Rebel Heart“ geht einher mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums. Es schon ihr ihr dreizehnetes Studioalbum und wird von allen Seiten überschwänglich gelobt: „Rebel Heart ist eine lange, leidenschaftliche und selbstreflektierende Meditation über verlorene Liebe.”, schreibt der „Rolling Stone“.

Doch auch die Fans sind begeistert. Die erste Singleauskopplung der vielfachen Grammy-Gewinnerin, „Living For Love“, erreichte die Nummer 1 der Billboard Dance Charts. Das ist schon das 44. Mal, das Madonna auf der Spitzenposition landet. Auch ihre kürzlichen Auftritte bei den Brits in London , oder in der „The Tonight Show“ mit Jimmy Fallon, bescherten der Künstlerin rekordverdächtige Einschaltquoten und heizten den Album- und Singleverkäufe noch einmal ordentlich an.

Live überzeugt die „Queen of Pop“ mit einer spektakulären Performance. 

„Madonna ist eine der erfolgreichsten Live-Künstlerinnen der Geschichte. Ihre Shows sind legendär und wir sind begeistert, dass sie wieder auf Tour geht“, erklärte Arthur Fogel, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Global Music.

Und endlich kann man sie live in Mannheim erleben! 

Das Konzert findet am 29. November 2015 statt und der offizielle Vorverkauf startet am Freitag den 24. April um 9 Uhr.

Icon Lifetime-Legacy Mitglieder können sich schon am Dienstag den 21. April ab 10 Uhr ihre Karten sichern. Es gibt sogar noch einen weiteren CTS & Ticketmaster Pre-Sale ab Donnerstag den 23. April ab 10 Uhr auf www.eventim.de und www.ticketmaster.de

Dort können dann auch die regulären Karten ab 55,55 Euro erworben werden.

kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Kommentare