+

Schluss mit Weißwurst

Gezapft' is – Letzter Tag des Oktoberfests

Mannheim – So das war's! Der letzte Tag des Oktoberfestes hat stattgefunden. Die Stimmung ist aber wie immer bis zum Schluss einfach spitze gewesen! Schau es Dir einfach selbst an:

Ganze vier Wochen wurde in Mannheim geschaukelt und gesungen! Das Oktoberfest ist aber nun zu Ende. 

Trotz allem ist die Stimmung, wie in den letzten Wochenenden, einfach klasse gewesen. 

Bilder vom letzten Tag des Oktoberfests

Doch wir werden es vermissen – das blau-weiße Fest, mit den Schlagern, den Brezeln und natürlich mit der tollen Stimmung.

Aber auch das beste Fest muss einmal ein Ende finden und so kann man sich wenigstens wieder auf das nächste Jahr freuen. Und wenn man mal ehrlich ist, es muss ja auch etwas besonderes bleiben!

Mannheimer feiern letztes Oktoberfest-Wochenende

Also dann Madl' und Buwe, weg mit den Lederhosen und Dirndl und rein in Mäntel und Stiefel – die Adventszeit wartet schon mit Glühwein auf euch.

>Alles zum Thema ,Mannheimer Oktoberfest'

jol

Quelle: Mannheim24

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Kommentare