+
Freut sich auf Staffel fünf seiner „Bülent Ceylan Show“ bei RTL.

Aufzeichnungen Anfang 2017

Endlich wieder da! „Die Bülent Ceylan Show“ auf RTL

Mannheim/Köln – Endlisch isser widda im Fernsehe, de Türk! So würde wohl seine Paraderolle Mompfred Bockenauer das TV-Comeback der „Bülent Ceylan Show“ bei RTL kommentieren.

Das wird bestimmt mindestens so „KЯONK“, wie sein aktuelles Live-Programm...

Denn jetzt dreht Kult-Comedian Bülent Ceylan (40) komplett ab – nämlich die neue Staffel seiner RTL-Sendung „Die Bülent Ceylan Show“ (seit 2011 im Fernsehen)! Das verkündet Bülent am Samstagmittag via Twitter und Facebook.

Da dürfen wir uns auch wieder auf viele verrückte Aktionen, prominente Gäste und Freunde von Bülent freuen – waren in früheren Shows etwa Xavier Naidoo, Atze Schröder oder Uwe Ochsenknecht. Unvergessen auch Bülents Striptease mit den Chippendales.

Doch alle Fans, die bei den Aufzeichnungen der inzwischen fünften Staffel ab Januar 2017 in den Kölner MMC Studios dabei sein wollen, sollten sich ranhalten! Du musst jedoch mindestens 16 Jahre alt sein.

Denn die Eintrittskarten für die Termine am 25. Januar, 2., 9., 16. und 23. Februar sowie am 2. März dürften rasend schnell ausverkauft sein!

Die Tickets (Preis je 17 Euro) kriegst Du online unter www.myspass.de – es können maximal vier Tickets bestellt werden.

>>> Von ‚Monnemer zu Monnemer‘: Bülent Ceylan besucht Schule

>>> Komödie von Bülent Ceylan: Filmstart steht fest!

>>> „Schlag den Star“ am Samstag: Ceylan vs. Hambüchen!

>>> Bei Bülent-Show! Spaß-Welle schwappt durchs Frauenbad

pek

Quelle: Mannheim24

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Kommentare