+
Dreist: Ein Autofahrer entblößt sich vor einer Frau, nachdem er sie nach dem Weg gefragt hat. (Symbolfoto)

In Karlsternstraße

Nach Weg gefragt und entblößt: Exhibitionist im Auto!

Mannheim-Käfertal - Eine Frau wird am Donnerstag im Bereich der Karlsternstraße von einem Autofahrer angesprochen. Als sie ihm hilfsbereit den Weg erklären will, entblößt er sich.

Die Frau ist gegen 12:50 Uhr im Bereich der Karlsternstraße unterwegs, als sie der bislang unbekannte Mann im Auto anspricht und nach dem Weg fragt. Die Fußgängerin hat schon mit ihrer Erklärung begonnen, als der Fahrer sie angrinst und sich mit geöffneter Hose selbstbefriedigt. Nachdem die Frau ihr Gegenüber beherzt zurechtgewiesen hat, gibt der Exhibitionist Gas und fährt davon. 

Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, vermutlich Deutscher und hat eine normale Statur. Er hat kurze, braune Haare. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein älteres, blaues Auto gehandelt haben.

Die Ermittler des Dezernates für Sexualdelikte beim Kriminalkommissariat Mannheim haben die Ermittlungen übernommen.

----------

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich telefonisch unter 0621 / 174 - 5555 zu melden.

Ähnliche Vorfälle in Mannheim:

>>> 17-Jährige in Unterführung belästigt

>>> Exhibitionist belästigt 79-Jährige!

>>> Erneut Exhibitionist in Seckenheim

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare