+
Jetzt ist offiziell worüber schon gemunkelt wurde...

Eingewickelt

Joko Winterscheidt mischt bei Mannheimer Unternehmen mit!

  • schließen

Mannheim – Ein bisschen Berlin-Flair in der Quadratestadt. Über was gemunkelt wurde, ist jetzt offiziell. Joko will in einem Mannheimer Unternehmen mitmischen:

Schon öfters wurde er mit den bunten Mannheimer Socken gesehen und hat sich auch auf der Berlin Fashion-Week auffällig oft in der Nähe des Standes des erfolgreichen Unternehmens herumgetrieben. 

Jetzt ist es offiziel: Der bekannte Fernsehstar investiert in das Sockenlabel Von Jungfeld!

Der TV-Liebling kommentiert das so: „Maria und Lucas von ‚von Jungfeld‘ haben ihr Unternehmen in so kurzer Zeit so erfolgreich am Markt positioniert, dass es mir als Sockenliebhaber eine Ehre ist, gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiter – Achtung Wortspiel – zu stricken“, so der TV-Liebling.

Damit reiht er sich in eine Reihe weiterer namhafter Investoren wie Handelsexperte Peter Sudholt, E-Commerce-Profi Tim Stracke von chrono24 und Markenspezist Anton Jurina ein. 

Bereuen wird er diese Entscheidung bestimmt nicht, denn das zwei Jahre alte Unternehmen ist bereits in zehn Ländern und in 510 Läden vertreten. Dabei kann ‚Von Jungfeld‘ auf starke Partner wie Hirmer, Wormland, KADeWe und Galerei Lafayette verweisen.

Umsatzstark ist es auch, denn in den letzten zwei Jahren haben ‚Von Jungfeld‘ Strümpfe im stolzen sechsstelligen Bereich verkauft!

Von Jungfeld/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare