+

iPhone 6 geklaut

16-Jähriger am helllichten Tag in Quadraten ausgeraubt

  • schließen

Mannheim-Innenstadt - Ein Täter-Paar hat es am frühen Montagabend auf das iPhone eines 16-Jährigen abgesehen und flüchtet anschließend in Richtung S3/T3. Zeugen gesucht!

Der Jugendliche ist um 17:55 Uhr in den Quadraten S2/T2 unterwegs, schreibt seiner Freundin gerade eine Nachricht mit seinem iPhone 6, als ein bislang unbekanntes Pärchen auf den 16-Jährigen zuläuft.

Aus dem Nichts greift der Mann den Nichtsahnenden an, stößt ihn mit beiden Händen vor die Brust, so dass der 16-Jährige zu Boden fällt und sein Handy verliert.

Der Täter zögert nicht lange und schnappt sich das Smartphone. Anschließend machen er und seine Begleiterin sich in Richtung S3/T3 davon.

Der männliche Haupttäter wurde wie folgt beschrieben:etwa 1,80 Meter groß, 25 - 30 Jahre alt, sehr dunkler Hauttyp, schlanke, etwas muskulöse Statur und bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Jeans, schwarzen Sportschuhen und einer weißen Wollmütze. 

----

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Telefonnumer: 0621 - 1745555, in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare