Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
1 von 20
Von Peter: Ich liebe dich mein Schatz du bist meine große Liebe.
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
2 von 20
Von Steffi: Alles liebe zum Valentinstag, ich liebe dich mein Schatz.
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
3 von 20
Von Salvatore: Alles Liebe mein Schatz – auf die nächsten 7 Jahre.
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
4 von 20
Von Michael: Alles Liebe Prinzessin.
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
5 von 20
Von Yvonne: Hallo mein Schatz , 7 Jahre Ehe mit dir ist das beste was ich mir vorstellen kann. Du bist der beste Ehemann und Papa den man sich wünschen kann. Dafür möchte ich dir heute Danke sagen. Ich liebe Dich über alles.
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
6 von 20
Von Werner: Hallo Schnullerbacke wollt dir alles gute zum Valentinstag wünschen...bist die Beste Frau die es gibt...Danke für alles dein Werner
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
7 von 20
Von Jasmin: Ich liebe dich über alles und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir an meiner Seite!
Zum Valentinstag – Liebesgrüße unserer Leser an ihre Liebsten
8 von 20
Von Patrick: Du bist und bleibst die beste Frau die es gibt!

Von Herzen 

Valentinstag: Süße Liebesgrüße unserer Leser 

  • schließen

Mannheim/ Heidelberg/ Ludwigshafen: Es ist Valentinstag und Liebe liegt in der Luft! Wir haben dazu aufgerufen, uns Deinen persönlichen Liebesgruß zu schicken! Et voilà, die Online-Grüße unser Leser. 

Der 14. Februar bietet die perfekte Gelegenheit seinen Valentinsschatz mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit zu überraschen. Viele süße Botschaften und Fotos gingen bei uns ein – alle Liebesgrüße gibt es in unserer Fotogalerie. 

nis 

Quelle: Mannheim24

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Kommentare