+

Von 13:30 Uhr bis 14 Uhr

Spontan-Sperrung: A656 in beide Richtungen dicht!

Mannheim/Heidelberg - Als ob die Nerven von Pendlern auf der A656 nicht schon genug strapaziert werden, wird die Autobahn am Donnerstagmittag auch noch kurzfristig voll gesperrt. Die Details:

Auch das noch!

Diese äußerst kurzfristige Ankündigung der Polizei dürfte bei Autofahrern, die auf der A656 zwischen Mannheim und Heidelberg unterwegs sind, für reichlich Ärger gesorgt haben.

Allerdings dauerte die zunächst für 30 Minuten angesetzte Vollsperrung der A656 schließlich doch nur knapp 10 Minuten.

A656-Sperrung: Brückenteile werden angehoben

Der Grund dafür:Brückenteile, die auf der A 656 über die Bundesbahnstrecke führen, mussten im Rahmen der Bauarbeiten angehoben und zur Seite zu befördert werden.

Brückenbaustelle: Stau-Alarm auf A656!

Jetzt in beiden Richtungen: Blitzlichtgewitter auf der A656! 

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Kommentare