+

Autogrammstunde bei Thalia

Auf Planken! Audienz bei ‚Dschungelkönig‘ Menderes

Mannheim-Innenstadt – Seit 13 Jahren ist er nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken – DSDS-Star und ‚Dschungelkönig‘ Menderes (31). Am Donnerstag besucht er seine Fans in der Kurpfalz:

Schon vorm offiziellen Start um 17 Uhr warten die Fans geduldig auf den TV-Star, hoffen auf ein Selfie mit und ein Autogramm von ihm – Kult-Figur Menderes Bagci.

Mit seiner Biografie „Never Give Up“ im Gepäck lädt der amtierende ‚Dschungelkönig‘ am Donnerstagnachmittag zur Signierstunde bei Thalia auf den Planken. Weil er im Stau steht, kommt er eine halbe Stunde später – cool mit Sonnenbrille. 

‚Dschungelkönig‘ Menderes bei seiner Autogrammstunde

Rund zwei Stunden lang nimmt sich der schüchterne 31-Jährige viel Zeit für seine Fans – Eintritt natürlich frei.

In seinem Buch schildert die Kämpfernatur, wie er sich trotz vernichtender Kritik von Pop-Titan und Juror Dieter Bohlen (62) seit der ersten Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (2002) immer wieder aufs Neue beweisen wollte.

Im australischen Dschungel merken die Millionen Zuschauer im Januar 2016 schnell, dass Menderes nicht mehr der mitunter peinliche DSDS-Pausenclown ist, sondern ein ehrgeiziger junger Mann mit Herz und Gefühl! 

Logische Folge: Ihm fliegen die Sympathien im Sturm zu – und die Stimmen im Zuschauer-Voting. Er gewinnt haushoch mit 81,11 Prozent der Stimmen.

Dementsprechend passt kein Buchtitel besser zu Menderes Lebensmotto als „Never Give Up“. Er beschreibt seine schwierige Kindheit ebenso wie den harten Weg zum Entertainer und seine traurige Krankheit, die ihn immer wieder zurückwirft: Colitis Ulcerosa – eine chronische Darmentzündung, unter der in Deutschland rund 170.000 Menschen leiden.

Wer Menderes in ‚Monnem‘ verpasst hat: Am Freitag, 9. September, um 20:15 Uhr legt er bei der RTL-Show „Dance Dance Dance“ wieder eine heiße Sohle aufs Parkett, tanzt unter anderem gegen Daniela Katzenberger (29) und Ehemann Lucas Cordalis (49).

Zusammen mit der 2014er DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (27) performt Menderes „Everybody“ von den Backstreet Boys und dann solo „Bad“ von seinem Idol Michael Jackson.

>>> Dschungelkönig Menderes bleibt „DSDS“ treu

>>> Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci ist Dschungelkönig

pek

Quelle: Mannheim24

Den Alltag vergessen: „Wichtel“ laden Kinder ins Kino ein

Den Alltag vergessen: „Wichtel“ laden Kinder ins Kino ein

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Kommentare