+
Bülent Ceylan erfüllt wieder ab Juni 2016 Wünsche im TV.

2. Runde für RTL-Überraschungsshow

Bülent Ceylan erfüllt wieder Herzenswünsche!

Mannheim - Eine Show, acht Promis und sechs Überraschungen! Das ist ‚Bülents große Überraschungsshow‘! Worauf sich die Zuschauer diesmal freuen können: 

Im Dezember 2015 gibt Bülent Ceylan sein Debüt als Moderator seiner eigenen Prime-Time-Sendung bei RTL. Gemeinsam mit hochkarätigen Gästen wie Xavier Naidoo, Ex-Fußballer Gerald Asamoah, Mode-Designer Guido Maria Kretschmer oder die Kult-Band PUR hat er es sich zur Aufgabe gemacht, durch die ganze Republik zu reisen und Menschen eine Freude zu bereiten. 

Mit vielen emotionalen Momenten konnten Bülent und seine Promi-Freunde Zuschauer und Fans begeistern – jetzt geht ‚Bülents große Überraschungsshow‘ in die zweite Runde

Bülent Ceylan im Mannheimer Capitol

Der exklusive Auftritt von Bülent Ceylan im Frauenbad

Diesmal mit von der Partie: Model und Moderatorin Rebecca Mir, Profiboxer Marco Huck, Moderatorin Nina Moghaddam, Comedian Teddy, die Band Revolverheld, Musiker Evil Jared und auch diesmal wieder mit dabei: Xavier Naidoo!

Auf diese Überraschungen können sich die Zuschauer unter anderem freuen: 

Xavier Naidoo überrascht Zuschauerin Ramona. Sie wird erst live im Publikum feststellen, wer sie zuvor an der Rezeption bedient hat...

Rebecca Mir und Revolverheld holen einen echten ‚Helden‘ auf die Bühne: Weil der Dresdner Soulsänger Rany Zivilcourage gezeigt hat, wird ihm sein größter Wunsch erfüllt. Er darf auf die Bühne und vor 4.000 Leuten singen – ein echter Gänsehautmoment. 

Bülent Ceylan aka ‚Anneliese‘ hat sich hohe Ziele gesteckt: Anneliese will zur Frauentag-Weltmeisterschaft nach Finnland! Doch dafür braucht sie einen starken Mann, der sie auf Händen ins Ziel tragen kann. Für diesen Job sucht sie sich ausgerechnet Evil Jared von der ‚Bloodhound Gang‘ aus. Ob das gut gehen kann?

Ohne Feinstrumpfhose und Pumps muss Bülent später auch noch in den Ring: Denn Marco Huck fordert den Comedian zu einem Boxkampf heraus – natürlich nicht einfach nur von Mann zu Mann mit der blanken Faust, sondern mit Verbundenen Augen gegen die beiden Promi-Damen, die mit übergroßen Boxhandschuhen antreten dürfen. Wer wohl gewinnt?

--------------------------

Am Freitag, 24. Juni, wird die neue Ausgabe zur Prime-Time (20:15 Uhr) bei RTL gezeigt. Im Anschluss an die Überraschungsshow wird um 22 Uhr das Bühnenprogramm ‚Haardrock‘ gezeigt. 

>>>Verarscht: Bülent Ceylan schockt Stefan Raab!

>>>Voll süüüß! Bülent Ceylan ist jetzt Werbe-Star

rtl.de/mk

Quelle: Mannheim24

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare