+
Durch den Diebstahl werden weitere Straftaten des Mannes enthüllt. 

Diebstahl enthüllt weitere Sünden

An einem Tag: Dieb klaut vier Mal im selben Laden! 

  • schließen

Mannheim - Ein 41-jähriger Mann geht in einem Elektrofachgeschäft auf Beutetour – ganze vier Mal an diesem Tag! Er wird erwischt – doch das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs: 

Dieser Dieb hat keine Skrupel...

Am Donnerstagabend geht der 41-Jährige auf Beutetour in einem Elektrofachgeschäft in der Morchfeldstraße – doch ein Gegenstand reicht ihm wohl nicht. 

Ganze drei Mal geht der Langfinger erfolgreich mit seiner Beute aus dem Laden. Erst danach bemerken die Mitarbeiter, dass etwas fehlt. Auf der Videoüberwachung ist der Mann deutlich zu erkennen.

Weil er den Hals nicht voll bekommt, geht er noch ein viertes Mal in das Geschäft – er hat es auf einen ferngesteuerten Quad-Copter abgesehen. Doch der Filialleiter beobachtet den Diebstahl und stellt den Mann. 

Die Polizei sucht die Wohnung des 41-Jährigen auf um das Diebesgut aus dem Elektrofachmarkt sicher zu stellen.

Die Beamten staunen nicht schlecht als sie die Wohnung betreten – denn der Diebstahl ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs: Neben der gestohlenen, hochwertigen Ware finden die Polizisten mehrere Marihuana-Pflanzen und fertig zubereitetes Rauschgift

Gegen den 41-Jährigen wird jetzt nicht nur wegen des Ladendiebstahls, sondern zusätzlich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Dumm gelaufen...

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare