+
Der 76-Jährige ließe seinen Müll illegal an der Straße liegen (hier:Symbolbild)

Muss das sein?

Müll illegal entsorgt!

  • schließen

Müll – besonders Estrichbeton und Eisenmaterial – sollte gesondert verpackt und umweltfreundlich entsorgt werden. 

An diese Tatsache dachte ein Mannheimer Müllentsorger am Samstagmittag wohl nicht – denn er lud seine Estrichbeton-Reste und ein Eisengestell einfach illegal an der Straße ab. Zeugen beobachteten wie der Umweltsünder den Sack ablagerte. Die Polizei konnte ermitteln, dass es sich um einem 76-jährigen Mannheimer handelte. Er wurde sofort dazu aufgefordert seinen Müll zu entsorgen. Diese Entscheidung, gegen eine einfache legale Müllentsorgung brachte dem 76-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein. 

nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare