+
Der Brummi-Fahrer wollte sich nur um seine Körperhygiene kümmern (Symbolfoto).

Panne?

Warum dieser Lkw-Fahrer an der Autobahn halten muss

  • schließen

Landau – Weil sie dachten, er habe eine Panne, melden  Zeugen am Freitag einen Lkw an der Ausfahrt Landau-Süd Richtung Ludwigshafen. Später wird der kuriose Hintergrund seines Halts klar:

Wie sich herausstellt hatte sich der Lkw-Fahrer am Nachmittag spontan zu einer Dusche in seinem mobilen Badezimmer entschlossen – kurzerhand parkt er dafür an der Autobahn A65 Richtung Ludwigshafen am Ende der Ausfahrt Landau-Süd.

Die eingesetzten Beamten staunen bei der Überprüfung vor Ort nicht schlecht, als sie feststellen, dass sich der Lkw-Fahrer „nur“ um seine Körperhygiene kümmern wollte. 

Kein Wunder, bei den Temperaturen am Freitagnachmittag!

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare